Logistik von Laukel: Hält Siegen in „Bewegung“
3. Juni 2015

Landesturnfest Siegen

Die Spedition Kurt Laukel GmbH stellte ehrenamtlich das Know-How, Personal und das erforderliche Equipment für die Logistik des Landesturnfestes vom 3. – 6. Juni 2015 bereit.

Die Besonderheit dieser Aktion: enge Platzverhältnisse im Innenstadtbereich, Zeitdruck und eine logistische Herausforderung einer in Siegen bisher einmaligen Großveranstaltung. „Das Landesturnfest zu unterstützen war mir und meinem Team eine Herzensangelegenheit“ so Geschäftsführer Michael Laukel, der persönlich vor Ort die Koordination der LKW, gemeinsam mit seinem erfahrenen Team, vornahm und so seinen Beitrag zur erfolgreichen Durchführung beitragen konnte.

Mehr aus unserem Blog

Motto: keep on rolling

Neue Werbebotschaft für Achenbach Buschhütten  Logistik für modernste Walzwerktechnik mit neuer Werbebotschaft. Danke für die gute Partnerschaft an unseren langjährigen Kunden Achenbach Buschhütten.

Weiterlesen >

Aktion Weihnachtsbaum

Aktion Weihnachtsbaum der ev. Kirchengemeinde und des CVJM Buschhütten e.V. am Samstag 13.01.2024 Seit über 40 Jahren unterstützt die Firma Kurt Laukel GmbH die Kinder-

Weiterlesen >