Aktion Weihnachtsbaum CVJM Buschhütten 2017
26. Januar 2018

Seit fast  40 Jahren  unterstützt die Fa. Kurt Laukel GmbH auch dieses Jahr  wieder die  Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde und des CVJM in Buschhütten.
 
Mit vielen ehrenamtlichen Helfern wurden dieses Jahr 460 Weihnachtsbäume eingesammelt.  Durch ein selbst entwickeltes Zählsystem wird jeder Baum , der auf die Ladefläche kommt , im Fahrerhaus erfasst. Zur Sicherheit wurde der Lkw durch ein elektronisches Sicherheitssystem ausgestattet, welches durch findige Ideen, langjähriger Teilnehmer entwickelt wurde.
 
Es wurden  2150€ eingesammelt, die für die Jugendarbeit in Buschhütten verwendet wird.

Mehr aus unserem Blog

Motto: keep on rolling

Neue Werbebotschaft für Achenbach Buschhütten  Logistik für modernste Walzwerktechnik mit neuer Werbebotschaft. Danke für die gute Partnerschaft an unseren langjährigen Kunden Achenbach Buschhütten.

Weiterlesen >

Aktion Weihnachtsbaum

Aktion Weihnachtsbaum der ev. Kirchengemeinde und des CVJM Buschhütten e.V. am Samstag 13.01.2024 Seit über 40 Jahren unterstützt die Firma Kurt Laukel GmbH die Kinder-

Weiterlesen >
KL-Osterhase

Wir wünschen Frohe Ostern!

Am Ostersamstag 30.03.2024 sind unsere beiden Standorte, Wertstoffhof und Verwaltung, geschlossen.

Ihr Team der Kurt Laukel GmbH